Mateja-fotografie

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Herzlich Willkommen

Hochzeit Dunja & Timo

17.09.2016 | Hochzeit in Stuttgart

Hochzeit von Dunja & Timo in Stuttgart am 17.09.2016.

Sintflutartige Regenfälle waren für diesen Tag angekündigt, doch offenbar wurde die Gegend um Stuttgart-Uhlbach bzw. dem Rotenberg dafür vom Wettergott nicht vorgesehen.

Am Hochzeitstag von Dunja und Timo zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Einige Gäste waren bereits beim Brautpaar-Shooting am Rotenberg anwesend und wurden natürlich dementsprechend oft mit eingebunden. Bestens gelaunt fuhren wir dann zur kirchlichen Trauung nach Stuttgart-Uhlbach, wo sich das Brautpaar ihr Ja-Wort nochmals gaben. Anschließend wurde bis tief in Nacht gemeinsam mit Familie und Freunden gefeiert.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dunja & Timo bedanken, dass sie mich für die fotografische Begleitung für ihre Hochzeit ausgewählt haben.

Zum Seitenanfang