Mateja-fotografie

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Herzlich Willkommen

Hochzeit Claudia & Stefan

07.08.2016 | Shooting im Schloss Hohenheim

Hochzeit bzw. Brautpaar-Shooting von Claudia & Stefan beim Schloss Hohenheim Anfang August 2016.

Nachdem Claudia & Stefan bereits Mitte Juni geheiratet hatten und bei ihrer Hochzeit leider extrem viel Pech mit dem Wetter hatten, fand Anfang August das Brautpaar-Shooting in der wunderschönen Parkanlage vom Schloss Hohenheim statt. Selbst die Trauzeugen schmissen sich nochmals in ihre Hochzeitskleidung, per Wetter-App wurde zur Vorsicht Sonnenschein pur bestellt, genügend Zeit für das Shooting eingeplant, so dass das Shooting nur gelingen konnte.   

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Claudia & Stefan, dass sie mich für dieses Brautpaar-Shooting ausgewählt haben.

Zum Seitenanfang