Mateja-fotografie

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Herzlich Willkommen

Hochzeit Monika & Lars

25.06.2016 | Hochzeit im Schloss Bönnigheim

Unwetter, Hagel, Regen, Gewitter - all das war laut Wetterapp vorhergesagt. Doch nichts von dem ist zum Glück eingetreten, zumindest nicht am 25.06.2016 in Bönnigheim, wo sich im Schloss Monika und Lars ihr Ja-Wort gegeben haben.

So konnte das Brautpaar-Shooting in Bönnigheim vor der Trauung wie gewünscht stattfinden. Das Brautpaar war bestens gelaunt, was nur allzu deutlich auf den Fotos zu erkennen ist. Nach der Trauung und dem anschließenden Sektempfang fuhren die Gäste zur Feier ins Holderbüschle nach Großsachsenheim, wo bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert wurde. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Monika & Lars bedanken, dass ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten durfte.

Zum Seitenanfang